Erfahrungsbericht Hospitation von Gertrud Fahnenbruck

„Es war eine tolle Zeit für mich in der Valere Privatklinik. Sehr beeindruckend zu sehen, wie Walter Hofmann und Merlin Grön als Therapeuten getrennt und doch von Hand zu Hand  arbeiteten, äußerst engagiert, kreativ, ressourcenfördernd, sehr intensiv – nicht nur zeitlich-,  in dieser kurzen Zeit habe ich erstaunliche Entwicklungsschritte bei den Patienten gesehen! Auch drum herum stimmt alles, tolles Haus in Aussichtslage, wohlschmeckende Küche, sehr liebenswürdiges fürsorgliches Hauswirtschaftsteam, ein gute Laune verbreitender ansprechbarer Geschäftsführer. Das Konzept hat mich sehr überzeugt und ich werde die Valere-Klinik  meinen Patienten, da wo es passt empfehlen.“

 

Gertrud Fahnenbruck
Karlsruhe

Menü
Call Now ButtonRufen Sie uns an